FEEDBACK

  HERZLICHEN DANK FÜR ALL EURE LIEBEN WORTE!         

Julia

Mittwoch 24. Juli 2019

Liebe Pia,

 

es war immer wieder schön in deine Praxis zukommen und sich von deinem Elan und Schwung anstecken zu lassen. Deine ständige gute Laune und dein schönes Lachen sind schon Therapie. Durch deine liebevolle und leidenschaftliche Art fühlt man sich einfach pudelwohl und geborgen

bei dir.

 

Nie habe ich mich lieber quälen lassen wie bei dir und nie hatte ich das Gefühl, dass du das alles was du für mich gemacht hast nur gemacht hast, weil es dein Job ist.

 

Egal wie aussichtslos die Situation war, du hast es immer wieder geschafft mich zu motivieren. Du bist einfach die beste Physiotherapeutin und die netteste Person der Welt.

 

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben.

 

Vielen lieben Dank für die erstklassige Behandlung und Betreuung.

 

Liebe Grüße

Deine Julia

Judith & Patrick 

Sonntag, 10. Januar 2016

 

Liebe Pia,


vor einem Jahr kamen wir mit dem Ziel zu dir, unsere gesundheitlichen sowie sportlichen Ziele zu erreichen. Rückblickend können wir sagen, dass diese Ziele übertroffen wurden. Das Training auf der Power Plate (inkl. Trainingspläne und vieler hilfreicher Tipps für das Sporteln zu Hause) macht einfach nur Spaß – und dabei ist es auch noch sehr effektiv und gibt uns immer wieder den „Rundumwohlfühleffekt“. Die Trainingseinheiten bei dir sind für uns immer eine Auszeit vom Alltag, da man sich einfach nur auspowern und abschalten kann.

 

Wir möchten darauf nicht mehr verzichten :).


Auch die Massagen und physiotherapeutischen Behandlungen sind spitzenklasse! Vielen Dank dafür!

Bianca

Sonntag, 10. Januar 2016 13:43

 

Liebe Pia,


danke für deinen Physionotdienst und die professionelle erste Hilfe! Werde dich jederzeit weiterempfehlen!


Liebe Grüße Bianca

Dörte

Sonntag, 10. Januar 2016

Ich wurde sehr gut und umfassend physiotherapeutisch betreut, auch die Anwendung von verschiedenen medizinischen Hilfsmitteln hat mir gezeigt, dass ich in kompetenten Händen bin. Sehr hilfreiche und motivierende Begleitung durch Frau Oelze. Eine sehr nette und sympathische Therapeutin und Trainerin.

 

Christian

Donnerstag, 08. Oktober 2015 20:16

Liebe Pia,

 

vielen Dank für das heutige Vater & Tochter Training, mit meiner Sechsjährigen. Sie war hellauf begeistert und weiß nun, wie dem Papa bei
Dir ganz toll geholfen wird.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass sie "geflogen" ist. Vielen Dank für das herzliche Familienextra und für die hervorragende Therapie.

 

Weiterempfohlen hab ich Dich schon mehrfach und mache ich ruhigen Gewissens immer wieder gern.

Raffael

Donnerstag, 25. Juni 2015 14:02

Einzigartiges Training! Sehr professionell und menschlich zugleich! Kann man nur empfehlen!

Philipp

Mittwoch, 25. März 2015 19:32

Liebe Pia,

 

Danke nochmals für die ausgezeichnete Behandlung. Seitdem habe ich im Alltag keine Beschwerden mehr und kann wieder frohen Mutes zur Arbeit gehen. Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so super gut ist :)


Vielen lieben Dank nochmals, mach weiter so und bis bald.


Ps: Ich werde dich weiterempfehlen

Nadine

Freitag, 13. März 2015 14:30 

Eine bessere Physiotherapeutin kann man sich nicht wünschen! Ich werde dich in jedem Fall weiter empfehlen! 

 

Du bist die Beste! Mach weiter so! :) 

Doris

Mittwoch, 11. Januar 2015 10:15

Liebe Pia,

 

vielen Dank für deine tolle Arbeit bei der Narbenbehandlung mit LPG.

Du hast dir immer so viel Mühe gegeben und ein absolut tolles Ergebnis erzielt. Einfach klasse!!! 

 

Weiterhin viel Erfolg!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© P3PHYSIO 2019 – Pia Oelze | Physiotherapeutin | LPG endermologie® Impressum Datenschutzerklärung